Die Teilnahme an der Veranstaltung Tage der Biodiversität ´25 ist vor Ort und/oder online möglich. Eine Registrierung ist in jedem Fall erforderlich. Die Ticketpreise variieren je nach Tagesumfang und Vergünstigungen. EarlyBird-Tickets sind bis 10.1.2025 verfügbar!
Die Buchung wird überEventJetabgewickelt. Sie erhalten ein PDF Ticket, das Sie bei der Registrierung am Tag der Veranstaltung vorweisen müssen. Bei der Online-Teilnahme erhalten Sie den Link zur Teilnahme am Vorabend der Veranstaltung.
Workshop-anmeldungen:
Die Plätze zu den Workshops (-> siehe Sessions) sind limitiert. Die Anmeldung zu einem Workshop ist nur mit Ticketnachweis möglich. Senden Sie dieses und Ihre Workshopteilnahmewünsche an michaela.hammerer@donau-uni.ac.at. Die Registrierung erfolgt entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen. Es wird ersucht, Reservierungen, die nicht eingehalten werden können, via Email-Info bekanntzugeben.
* Gültig für Studierende <27 Jahre. Studierende benötigen einen gültigen Studierendennachweis. Dieser ist bei der Veranstaltung vorzuweisen.
Die Buchung wird über EventJet abgewickelt.
Sie erhalten ein PDF Ticket, das Sie bei der Registrierung am Tag der Veranstaltung vorweisen müssen. Bei der Online-Teilnahme erhalten Sie den Link zur Teilnahme am Vorabend der Veranstaltung.
Bei Rückfragen zu Buchung wenden Sie sich bitte an Michaela Hammerer (E-Mail: michaela.hammerer@donau-uni.ac.at; Tel.: +43 2732 893-2703)
abstract-Einreichung
Für ausgewählte Sessions („OPEN CALL“) können Abstracts für Vorträge und Posterpräsentationen eingereicht werden.
Siehe -> SESSIONS Bitte beachten Sie die Einreichbedingungen für die jeweilige Session und die Informationen im Abstract-Formular.